Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Ehrenhauptmann Willi Schösser feierte seinen 70er
Druckansicht öffnen
 (c) Sprenger Martin
Die Schützenkompanie Weerberg gratulierte.
Die Schützenkompanie Weerberg konnte am 26. Jänner 2019 den Ehrenhauptmann Willi Schösser zu seinem 70. Geburtstag gratulieren.

Neben der stark ausgerückten Kompanie kamen eine Abordnung von Prettau, eine Abordnung von den Kaiserjägern Schwaz, der Bataillonskommandant-Stellvertreter Gerhard Danzl und Bürgermeister Angerer Gerhard um den Jubilar zu gratulierten. Willi Schösser ist seit 58 Jahren Mitglied der Kompanie und war 22 Jahre Hauptmann der Schützenkompanie Weerberg. Neben seinen Aufgaben auf Kompanieebene war er noch 12 Jahre Mitglied des Bataillon-Ausschusses Schwaz.
 
Sprenger Martin / dsc018870 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Bgm. Angerer Gerhard, Hauptmann Sprenger Martin und
Obmann Schiffmann Hannes mit dem Jubilar Schösser Willi
Sprenger Martin / baon.1 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Bataillonskommandant-Stellvertreter Gerhard Danzl gratulierte in Namen
des Bataillons Schwaz
Sprenger Martin / dsc01887^meldung / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Hauptmann Sprenger meldet die angetretene Kompanie
Sprenger Martin / fontabschreitung / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Frontabschreitung
Sprenger Martin / gruppen / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Die Abordnung von der Schützenkompanie Prettau
überbrachte die Glückwünsche
Sprenger Martin / schnaps / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
A guats Schnapserl durfte auch nicht fehlen
Autor: Sprenger Martin
2767672