Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Bezirks- Jungschützenschießen 2016 in Oberlienz
Druckansicht öffnen
 (c) Schützenkompanie Leisach
Die Jungschützen der Hauger Schützenkompanie Leisach erziehlten dabei beachtliche Ergebnisse.
Am 29. und 30. April 2016 fand das Bezirks- Jungschützenschießen am Schießstand in Oberlienz statt.
Durch die sehr guten Trainingsergebnisse konnte Jungschützenbetreuer Andreas Delacher und sein Stellvertreter Otmar Rieger gleich mit 8 Jungschützen in Oberlienz antreten.
Wie hoch das Niveau bei diesem Schießen war zeigen die Ergebnisse.

In der Klasse 3 Jahrgang 2002-2001 wurde Elias Senfter mit 94,5 Ringen sehr guter Vierter und Martin Müller 14ter.
In der Klasse 2 Jahrgang 2004-2003 konnte sich mit 95,3 Ringen Lukas Moser den tollen 3. Platz sichern, Jonas Knispel wurde Fünfter und Maximilian Senfter 18ter.
Platz 4 und Platz 11 gingen in der Klasse 1b Jahrgang 2006-2005 an Elias Fankhauser und Kilian Huber.
In der Klasse 1a Jahrgang 2007 und jünger konnte  sich Julian Huber mit 82,6 Ringen den Sieg sichern.

In der Kompaniewertung holten sich die Leisacher Jungschützen den zweiten Platz, nur knapp geschlagen von den Jungschützen aus Strassen.
Ebenso erfreulich das Ergebniss in der Tiefschußwertung - bei immerhin mehr als 100 gewerteten Teilnehmern konnte Maximilian Senfter den sehr guten 6. Platz erreichen.

Im Vereinshaus gabs dann noch zum Abschluss eine riesige Pizza für unser Jungschützen.

Die gesamte Kompanie ist stolz auf unsere erfolgreichen Jungschützen und gratuliert allen recht herzlich.

Schützenkompanie Leisach / dsc_1267 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchützenkompanie Leisach / dsc_1268 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchützenkompanie Leisach / dsc_1269 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Autor: Rieger Otmar
2765776