Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Die Haller Speckbacher bei der Hall-Aktiv-Messe
Druckansicht öffnen
 (c) Speckbacher Schützen Hall
Am Samstag, den 3. März 2018 fand im Haller Salzlager wieder die Erlebnismesse Hall Aktiv statt.
Neben zahlreichen Haller Vereinen und Institutionen konnten sich interessierte Familien auch über Kinderbetreuungsmöglichkeiten usw. informieren.

Für uns Speckbacher Schützen ist diese Messer immer eine gute Gelegenheit, um unsere Kompanie einem breiten Publikum zu präsentieren. Heuer waren wir wieder mit dem Laser-Schießgewehr vertreten und der Ansturm war, wie auch in den Vorjahren, wieder sehr groß.

In diesem Zusammenhang machten wir auch gleich Werbung für unser Haller StaTTfest, welches heuer am 9. Juni im Haller Salinenpark statt finden wird.
Speckbacher Schützen Hall / Hall Aktiv 2018 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Präsentierten die Kompanie bei der Hall-Aktiv-Messe:
von links Jungschützenbetreuer-Stellvertreter Felix Kranebitter, Oberjäger Florian Hotter,
Waffenwart und Jungschützenbetreuer Simon Mair, Kassier und Fähnrich Wolfgang Hotter
und Stefan Rubatscher

weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage
Autor: Schriftführerin Stefanie Hotter
2764656