Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Schützenkompanie Vomp spendet an Sozialfond
Druckansicht öffnen
 (c) Kompanie Vomp
Die Schützenkompanie Vomp entschloss sich wieder am alljährlichen Adventmarkt in Vomp teilzunehmen. Der Gedanke war , dass man den Gewinn einem sozialem Zweck in der Gemeinde Vomp zur Verfügung stellt. Angeboten wurden verschieden gedrechselte Weihnachtsdekorationen, geschnitzte Figuren, zwei Krippen und vieles mehr.
Spende an Sozialfond der Pfarre Vomp von der Schützenkompanie Vomp

Am 16.12.2015 war es dann soweit. Der Hauptausschuss der Schützenkompanie Vomp überreichte unserem Dekan Stanislaus Majewski einen Check im Wert von 600 Euro für den Sozialfond der Pfarre Vomp.
Hiermit möchten wir uns nochmals für die tatkräftige Unterstützung bei der Herstellung der handgefertigten Weihnachtsdekorationen bei unseren Schützenkameraden bedanken.
Kompanie Vomp / Spende Kompanie Vomp / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Im Bild von links Obmann Erich Steinlechner, Dekan Stanislaus Majewski und Hauptmann Andreas Frischauf

Autor/Foto : Schriftführer Garzaner Andreas
Autor: Sprenger Martin
2764344