Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Tolle sportliche Erfolge von den Amraser Jungschützen
Druckansicht öffnen
 (c) SCA-Romed Isser
bei den 40. Amraser Dorfschimeisterschaften.
Der Skiclub Amras führte am Samstag, den 12. März 2022, auf der Heiligwasserwiese in Igls, die 50. Amraser Schülermeisterschaft, verbunden mit der 40. Amraser Dorfschimeisterschaft, in Form eines Riesentorlaufes, durch. Dabei schlugen sich unsere jungen Schützenkameraden und Jungschützenmarketenderinnen ausgezeichnet.
Beim Amraser Schülerschitag erreichten in den Klassen  Kinder K11/K12 männlich Tobias Neuner und Schüler S15/S16 weiblich Valentina Stampfer den jeweils 1. Rang.
Auch bei der Amraser Dorfschimeisterschaft konnten unsere Schützen aufzeigen.
Bei der Jugend männlich erreichte Maximilian Stampfer den 1. Rang und Fabio Probst konnte den 4. Rang belegen.
Bei der Mannschaftswertung kam die Spitzencrew des Skiclubs SCA-Masters erwartungsgemäß auf den 1. Rang, aber schon den 2. Rang konnte die Amraser Schützenmannschaft mit Maximilian Stampfer, Tobias Neuner, Valentina Stampfer und Fabio Probst belegen. Auf Platz 3 kam die Mannschaft SCA-Sportlicher Schilauf.
Amraser Schülermeisterin 2022 wurde Valentina Stampfer und Schülerschimeister Tobias Neuner.
Valentina Stampfer wurde gleichzeitig auch SCA-Vereinsmeisterin 2022.
Mit großer Freude gratulieren wir unseren sportlichen jungen Schützen.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei unseren Freunden vom Skiclub Amras für die Durchführung des Bewerbes.
 
Werner Erhart

amrsm_hp_1

amrsm_hp_2

amrsm_hp_3
 Tobias Neuner 1. Rang
amrsm_hp_4
 Valentina Stampfer
amrsm_hp_5
 Jugend männlich
amrsm_hp_6
 Amraser Schützenmannschaft 2. Rang
amrsm_hp_7
 
Amraser Schülermeister 2022 Tobias Neuner und Schülermeisterin 2022 Valentina Stampfer

 
Autor: Gregoritsch Hans
2766848